Willkommen im Forum der Einheit Arkanwacht! Eine Rp - Gilde des WoW Servers die Aldor
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Malachiel Dämmerwind

Nach unten 
AutorNachricht
Malachiel
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.16

BeitragThema: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Mi Aug 03, 2016 8:39 pm

Name des Charakters: Malachiel Dämmerwind

Name des Spielers (falls du ihn uns verraten möchtest): Michael

Alter: 26

Wie lange spielst du schon WoW bzw. wie lange betreibst du schon RP?:
Ich spiele WoW seit Classic und war von Anfang an im RP dabei. Ausserdem bin ich auch langjähriger Pen&Paper-Spieler. Meistens in der Rolle des Spielleiters.

Warum gerade unsere Gilde?:
Ich bin erst seit kurzem auf die Aldor umgezogen, aber hatte schon lange überlegt mal einen Shen'Dralar zu spielen. Ich dachte mir damit finde ich bestimmt kaum RP, aber dann bin ich auf euch gestoßen und dachte jetzt oder nie Smile

Was erwartest du von deinen Mitrollenspielern?:
Ich erwarte dass man sich in den Grenzen der Lore bewegt und ein bisschen Anstand mitbringt (zum Beispiel zu verstehen dass man nicht immer im Mittelpunkt stehen kann sondern anderen auch mal die Möglichkeit einräumen muss ihren Char zur Geltung zu bringen). Man sollte verstehen, dass es eine Gruppenaktivität ist.

Worum bemühst du dich selbst im Rollenspiel?:
Um das oben genannte Smile

Etwas über dich (soviel oder wenig, wie du erzählen möchtest):
Ich habe gerade meinen Bachelor in Kognitionswissenschaften (Neurowissenschaften, Informatik, Künstliche Intelligenz usw.) hinter mich gebracht und widme mich jetzt dem Masterstudium. Ich habe neben Malachiel auch noch 2 andere Chars mit denen ich im Rollenspiel aktiv bin.

Etwas über deinen Charakter (z.B. kleine Geschichte über den Char, warum dein Char zu der Einheit gehören möchte, gerne auch IC!):
Malachiel ist ein hochgeborener Kampfmagier und somit geübt sowohl im Umgang mit Magie als auch mit Waffen und Rüstung.
( Engine-technisch ist er ein Todesritter, aber IC hat er damit nichts zu tun. ). Er hat viele Jahrhunderte mit den anderen Shen'Dralar in Düsterbruch gelebt und versucht sich jetzt wie die meisten anderen in die darnassische Gesellschaft einzugliedern. Da die Arkanwacht wenn ich es richtig verstanden habe eine Art Brücke zwischen Shen'Dralar und Darnassus darstellt, würde es Sinn machen dass er sich diesem Projekt anschliesst.
So 100% fertig ausgedacht ist der Char tatsächlich noch nicht. Ich fange meist ohne allzu große Hintergrundgeschichten an und lasse den Charakter lieber organisch im RP Gestalt annehmen. Das ist für mich Teil des Spaßes Smile
Nach oben Nach unten
Asaciel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Mi Aug 03, 2016 9:19 pm

Huhu Malachiel!

Danke für deine Bewerbung und willkommen bei uns im Forum. Somit hast du den ersten Teil deiner Seele bereits verkauft Very Happy

Wie ich dir ja ingame bereits schon sagte, spielt die OOC Klasse deines Charakters eine untergeordnete Rolle, sofern man im Rp harmoniert. Aber das finden wir natürlich erst heraus, wenn wir miteinander zu tun bekommen!
Das du noch kein ausgereiftes Konzept hast, macht absolut gar nichts. Umso interessanter, ihn kennen zu lernen Smile

Vorab empfehle ich dir, dem Channel "Kaldelar" beizutreten. Da wimmeln unsere Mitglieder und deren Twinks rum, ebenso Bekannte und Freunde. Nützlich, um sich kennen zu lernen und sich fürs Rp zu verabreden. Ansonsten werden sich Parc und Thelran schon um dich kümmern.

Grüßle
Kala
Nach oben Nach unten
http://mondseele.forumieren.com
Sho
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Mi Aug 03, 2016 10:27 pm

Hi, Malachiel

Parc hier. Ich schließe mich Kaladria an - komm in den kaldelar channel und wir können erste Begegnungen einleiten.
Nach oben Nach unten
Meliria
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.06.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Mi Aug 03, 2016 10:33 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin gespannt, Dich einmal im Spiel kennenzulernen!

Wie Kaladria schon sagte entwickeln sich ja Konzepte meist im Laufe der Zeit von selbst und eine Basis hast Du ja bereits. Alles weitere wird sich dann bestimmt finden.

Bis bald. Smile
Nach oben Nach unten
Illdorene
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Fr Aug 05, 2016 12:26 pm

Willkommen und viel Spaß im RP! Smile
Nach oben Nach unten
Ten
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.05.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Fr Aug 05, 2016 6:54 pm

Herzlich willkommen! Dein Konzept klingt im Ansatz schon sehr interessant – und die Details werden sich beim gemeinsamen Rollenspiel sicherlich schnell finden. Da sehe ich gar kein Problem. bounce bounce
Nach oben Nach unten
Malachiel
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Sa Aug 06, 2016 8:23 pm

Ich bedanke mich für den warmen Empfang!

Parc hat mich schon kontaktiert. Mit Thelran hab ich leider nur sehr kurz gesprochen und hab ihn seitdem nicht mehr online erwischt, dabei wäre er für mich die relevantere Ansprechperson, da mein Char ja Arkanist ist.

Ich bin auch noch nicht ganz sicher, wie ich es erkläre, dass er nun zur Arkanwacht möchte. Dafür würde mich vor allem mal interessieren, wie denn die Arkanwacht zu den Hochgeborenen in Feralas steht. Würde es Sinn machen, wenn er von dort quasi als Verstärkung geschickt wird? Vielleicht will mein Char auch einfach nur sein Wissen erweitern und die Welt sehen und sucht dafür eine Gemeinschaft. Smile
Nach oben Nach unten
Asaciel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Sa Aug 06, 2016 9:18 pm

Im Grunde genommen sind die wieder gekehrten Hochgeborenen alle Shen'dralar, also alle aus Eldre'thalas. Die, die da in Feralas rumhüpfen, gehören ja dazu. So gesehen wird dein Charakter genauso unbeliebt sein, wie alle anderen Arkanfuchtler Very Happy Naja, zumindest bei den Nicht-Arkanisten.
Dein Charakter gehört also theoretisch schon dazu und könnte dann der Meinung sein, sich einen neuen Platz im Volk erkämpfen zu müssen. Wäre eine gute Gelegenheit, sich dafür der Einheit anzuschließen.

Das waren so meine Gedanken dazu. Korrigiert mich, wenn ich hinsichtlich der Shen'dralar falsch liege, oder die Frage nicht begriffen habe Very Happy

Grüßle
Kala
Nach oben Nach unten
http://mondseele.forumieren.com
Thelran Brunnenblick
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.05.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Sa Aug 06, 2016 9:40 pm

Malachiel schrieb:

Parc hat mich schon kontaktiert. Mit Thelran hab ich leider nur sehr kurz gesprochen und hab ihn seitdem nicht mehr online erwischt, dabei wäre er für mich die relevantere Ansprechperson, da mein Char ja Arkanist ist.
Tut mir Leid. Momentan habe ich einfach Problem mit dem Schlafen und das wirkt sich - auch wenn ich es nicht so zugeben mag - etwas auf meine Laune aus. Ich werde aber sehen, dass ich wieder mehr online komme. Ich weiß aber nicht, in wie weit ich ic zur Verfügung stehe, da gerade mehrere Sachen im RP passieren.
Nach oben Nach unten
Malachiel
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Sa Aug 06, 2016 11:16 pm

Thelran Brunnenblick schrieb:

Tut mir Leid. Momentan habe ich einfach Problem mit dem Schlafen und das wirkt sich - auch wenn ich es nicht so zugeben mag - etwas auf meine Laune aus. Ich werde aber sehen, dass ich wieder mehr online komme. Ich weiß aber nicht, in wie weit ich ic zur Verfügung stehe, da gerade mehrere Sachen im RP passieren.

Dafür hab ich Verständnis. Ich hatte selbst schon mit Schlaflosigkeit zu kämpfen und das ist nicht spaßig.
Nach oben Nach unten
Thelran Brunnenblick
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.05.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Mo Aug 08, 2016 9:54 pm

Konntest du irgendwen von den anderen erreichen?
Nach oben Nach unten
Sho
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Mo Aug 08, 2016 10:00 pm

Ja, wir quatschten schon... wir werden uns die Tage mal im Tempel treffen. ^^
Nach oben Nach unten
Malachiel
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Do Aug 18, 2016 10:37 am

Bei mir hat sich ein bisschen was geändert. RL Zeitmangel, gekoppelt damit, dass mir der Todesritter spieltechnisch nicht mehr so viel Spaß macht, so wie Verpflichtungen auf anderen Chars haben mich dazu gebracht Malachiel rp-technisch erst mal eine Weile auf Eis zu legen.

Dementsprechend stelle ich meine Bewerbung erst mal eine Weile zurück. Das hat aber wirklich nichts mit euch zu tun! Ich wäre gerne beigetreten und wenn sich in Zukunft was ändert, würde ich das auch wieder tun wollen. Das muss auch gar nicht so lange hin sein, hängt einfach davon ab was so passiert.

Hoffe das nimmt mir keiner übel und dass es in Zukunft vielleicht doch klappt. Wünsche euch viel Spaß im Spiel und hoffentlich auf bald.
Nach oben Nach unten
Sho
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Do Aug 18, 2016 10:41 am

Hello!

Du mach dir wegen uns keine Gedanken, wir behalten deine Bewerbung hier im Hinterkopf und freuen uns jederzeit, wenn du wieder auf uns zukommen möchtest. Smile

Nach oben Nach unten
Asaciel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Do Aug 18, 2016 4:51 pm

Huhu Malachiel!

Wie Sho schon sagte, wegen uns brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Wir lassen deine Bewerbung einfach mal hier stehen und aus dem Ingame Channel schmeißt dich auch keiner raus Very Happy Also, wenn du zwischenzeitlich mal Lust auf RP hast, melde dich ruhig. Ansonsten sind wir in Zukunft bestimmt noch da, falls dich das RL dann wieder los lässt.

Bis dahin alles Gute und bis (hoffentlich) bald!
Gruß
Kala
Nach oben Nach unten
http://mondseele.forumieren.com
Deianira
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.16

BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   Do Aug 18, 2016 8:15 pm

auch von mir ein spätes willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Malachiel Dämmerwind   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Malachiel Dämmerwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arkanwacht :: Eingangshalle :: Halle der Anwärter-
Gehe zu: