Willkommen im Forum der Einheit Arkanwacht! Eine Rp - Gilde des WoW Servers die Aldor
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.

Nach unten 
AutorNachricht
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   So Jul 24, 2016 10:28 pm

Ein einsames Kerzenflackern wirft Schatten durch den sperrlich beleuchteten Raum. Der erstickende Geruch von Arkanem Staub liegt in der Luft und es ist still. So still als das die eigenen Gedanken im Kopf immer lauter werden.

Die Flammen der Kerzen flackern ab und zu seltsam auf als würden sie ein Eigenleben führen. Ihr Licht fällt auf eine recht zierliche Elfe. Sie macht den Eindruck einer Kaldorei doch ihr eher schmächtiger unmuskulöser Körper entfremden sie dieser Kultur. Vor ihr liegt ein runenverzierter Foliant, ein träger des wissens in dem die Elfe unaufhörlich zu schreiben scheint. Neben den in alt elfischen Dialekt geschriebenen Texten befinden sich ab und zu detalierte Zeichnungen von magischen Wesen Artefakten und Orten. Die Elfe macht einen recht erschöpften Eindruck. "Wie lange bin ich nun schon hier? Sie spürt wie langsam ihre Augenlieder zu fallen und legt ihren Kopf auf die getrocknete Tinte des Folianten. "Wie lange ist es her als das ich das letzte mal geschlafen habe?". Sie spürt wie ihre Konzentration sie langsam verlässt und es geht eine Mischung aus Stimmen und verblassten Erinnungen durch ihren Kopf.


"Nuri.. es ist Zeit..."
"NURI!"

Sie reißt die Augen auf und sieht vor sich alte Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation.
Begleitet von einem Gefühl der Euphorie sieht sie sich um als eine ruihge tiefe Stimme an ihr Ohr tritt.

"Pass auf wo du hintrittst alte Flüche können gefährlich sein"

"Sicherlich Meister Theresas" bekundet sie nebenbei und tritt in die Ruinen. Sie hat nicht wirklich zugehört. Wie könnte sie auch wenn vor ihr ein Paradies an vergessenen wissen schlummert.

Der Traum wird Konfuser und unverbundene Erinnerungen schnellen an ihr vorbei. Doch das Gefühl der Euphorie wird sie nicht vergessen. Sie öffnet die Augen und sieht in die merkwürdige flackernden Kerzen. "Wie lange ist es her? Jahrtausende..." Sie schließt den Folianten und stellt ihn zurück in das Bücherregal. "Ja es ist wirklich Zeit". Ein lächeln formt sich auf ihren Gesicht und sie geht langsam zur Tür ihr Weg führt sie nach Norden Richtung Teldrassils.

Nach oben Nach unten
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   So Jul 24, 2016 10:56 pm

Eckdaten Konzept(Spoiler?): Nuri ist eine alte Shen'dralar und dürstet nach vergessenem Wissen, Artefakten und Geschichten. Auch wenn sie anfangs recht skeptisch dem zurück kommen zu den Kaldorei gegenüberstand, kann auch sie die vielen Vorteile und Möglichkeiten von solch einen Bund sehen. Hinzukommt der immer stärkere Zerfall und Rückgang ihrer Kultur. Sie hat sich deswegen dazu entschlossen dem Vorhaben aus Eigenutz beizutragen.

Zu mir: Ich bin 25 und studiert in Sozialer Arbeit. Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen und hab einen ziemlich verrückten meist ungeplanten Rl Alltag. Ich bin deswegen recht unregelmäßig da, habe aber für gewöhnlich viel Zeit.

Ich spiele WoW seit Patch 1.4 also schon über ein Jahrzehnt und habe ca 13 Jahre Rp erfahrung. Im Rollenspiel strebe ich danach eine interessante und spannende Geschichte zu erleben. Für mich ist Rollenspiel meist ein Abenteuer und kein semi afk Slice of life. Von meinen Mitspielern erwarte ich deswegen die Motivation mit mir etwas spannendes oder interessantes gestalten zu wollen.

Ich komme von einem anderen Rp Server und bin nun in der zentralisierten Aldor gelandet da mein alter Server langsam immer mehr am sterben ist. Ich bin deswegen auf der suche nach einer aktiven Community mit der ich einfach ins anspruchsvolle Rp gehen kann ohne lange suchen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Meliria
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.06.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   So Jul 24, 2016 11:05 pm

Hallo und willkommen bei uns im Forum!

Das ist wirklich eine schöne Bewerbung und ich würde mich freuen, Dich im Spiel einmal kennenzulernen. Für die weiteren Details wird sich hier sicher bald die Gildenführung zu Wort melden. Smile
Nach oben Nach unten
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   So Jul 24, 2016 11:15 pm

Ja ich freu mich auch schon wollte eigentlich nur kurz was ins Forum stellen aber als ich fertig war und mich wieder eingeloggt hab waren auf einmal alle spurlos verschwunden!
Nach oben Nach unten
Asaciel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Mo Jul 25, 2016 1:47 pm

Hallöchen Nuuri und willkommen hier bei uns!

Zu allererst:

Nuuri schrieb:
aber als ich fertig war und mich wieder eingeloggt hab waren auf einmal alle spurlos verschwunden!

War volle Absicht Very Happy Nein, natürlich nicht. Die Primetime im Rp liegt immer so zwischen 20- 22 Uhr, gelegentlich auch mal länger. Vermutlich hattest du genau das Ende erwischt.
Ich finde deine Bewerbung aussagekräftig und interessant zugleich. Lässt noch viel Spielraum offen, um dich und deinen Charakter ausführlich kennen zu lernen und macht Lust auf mehr.

Im Forum habe ich dich soweit freigeschaltet, dass du den Eingangsbereich und das Plaudersofa sehen kannst. (Hoffe ich doch?) Da darfst du auch sehr gerne deinen Senf abgeben, denn mit ein bisschen Ooc Plauderei merkt man ja auch, ob man sich riechen kann oder nicht Smile Ansonsten handhaben wir es so, das wir erstmal eine kleine Weile miteinander spielen und dann schauen, ob ein Gildenbeitritt für beide Seiten in Frage kommt, oder eben nicht.

Meine Priesterin (Kommandantin der Einheit) ist zwar gerade auf einer Mission und wird ne Weile nicht da sein, da meine Zeit etwas begrenzt ist momentan, aber ich werde mir Mühe geben dich mit meiner Magierin kennen zu lernen.
Ich habe zur Zeit also nur eine OOC Stimme, um dein Schicksal zu beeinflussen. IC ist Parc die Stellvertretung für Kaladria, ist also Ansprechpartnerin für deinen Charakter. Da du Magierin bist, ist außerdem Thelran für dich zuständig. Die beiden wären also IC wichtig für dich.
(Mach Thelran einfach schöne Augen, dann wird er weich Very Happy)

Liebe Grüße
Kala

Nach oben Nach unten
http://mondseele.forumieren.com
Ten
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.05.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Mo Jul 25, 2016 8:21 pm

Hallo Nuuri! Schöne Bewerbung. Ich bin gespannt darauf, deinen Char im RP näher kennenzulernen (und dich natürlich auch Wink).
Nach oben Nach unten
Sho
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 38

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Mo Jul 25, 2016 11:42 pm

Nuuri, ich bin erst ab dem Wochenende wieder da - wann genau, kann ich leider noch nicht sagen aber spätestens Sonntag Abend.
13 Jahre Rp-Erfahrung imponieren mir tüchtig und ich bin sehr gespannt. Wink
Nach oben Nach unten
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Di Jul 26, 2016 12:13 am

Hatte heute das erste Rp treffen mit eurereins! War etwas überrascht von der kürze (bin immer völlig kaputte 14 Stündige Rp Sessions gewohnt). Ich hoffe bald auch die anderen kennenlernen zu dürfen und dann wenn die Leute ein wenig mehr Zeit haben kleine plots zu initieren (vorausgesetzt es gibt sonst nichts zutun)

Nuuri ist ein bischen eine Action Elfe und der Spielleitungsteil in meine Hirn hält manchmal nicht die Füße still.
Nach oben Nach unten
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Di Jul 26, 2016 12:41 am

Sho schrieb:
Nuuri, ich bin erst ab dem Wochenende wieder da - wann genau, kann ich leider noch nicht sagen aber spätestens Sonntag Abend.
13 Jahre Rp-Erfahrung imponieren mir tüchtig und ich bin sehr gespannt. Wink

Die meisten Rpler die ich kenne haben meist ein Jahrzehnt mehr Erfahrung als ich. Ich glaube es sollte nicht imponieren weil jeder eine andere Vorstellung von gutem Rp hat.
Ich arbeite mit Kindern und kann deswegen sagen das wir alle so mal spätestens mit 2 Jahren mit tiefgehenden Rp anfangen. Wenn ich die Rp Geschichten von meinen Kindern so betrachte sind die auch nicht anders als die Rp Geschichten der meisten Rpler in World of Warcraft. Sie sind genauso complex und interessant und manchmal sind sie weniger complex und weniger interessant Razz. Erfahrung ist für gutes Rp weitesgehend unwichtig, viel wichtiger ist der Mut seine Ideen nach ausen zu tragen und umzusetzen. Ich behaupte wenn alle beteiligten an spannenden Rp interessiert sind steht vorallem mal die kreativität im Vordergrund.
Nach oben Nach unten
Illdorene
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Di Jul 26, 2016 11:21 am

Wie schade, dass ich nur noch auf passive weise an eurem RP teilhaben kann Very Happy ich hätte dich gern mal IC kennengelernt Nuuri. Aber vllt haben wir ja noch auf andere Art etwas gemeinsame Action. Schön jedenfalls, dass sich eine neue Magierin für die Elfencom und die Arkanwacht gefunden hat - Äusserst selten!
Nach oben Nach unten
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Di Jul 26, 2016 12:04 pm

Charactere lassen sich für gewöhnlich immer schnell erstellen und ich denke nicht das irgendetwas irgendwann dagegen sprechen könnte zusammen Rp zu spielen.

Solange du nicht 99% deiner Zeit im Rl verschwunden bist können wir doch jederzeit zusammen spielen oder seh ich da was falsch?
Nach oben Nach unten
Illdorene
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Di Jul 26, 2016 12:49 pm

Nun, 80% der Zeit die ich NICHT im RL verschwunden bin nutze ich für die Tauren und 20.. Naja... Spiele ich eure hoffentlich zukünftige Widersacherin Wink
Nach oben Nach unten
Nuuri
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Di Jul 26, 2016 1:10 pm

Mhm normalerweise OutNPC ich die Widersacher immer um in der Speilleiterrolle flexibel und dynamisch zu bleiben.

Ich stelle es mir schwer vor eine Story zu generieren die komplett auf die Characterinteraktionen eingeht ohne das mein Character tatsächlich 100% der Zeit anwesend ist und sich von den anderen Characteren Inspiration für den fortlaufenden Storyzweig hohlt. Zumal ja auch die Story immer auf die Charactere zugeschnitten sein muss um genügend Drama, Spannung und interessante Szenarios rauszuhohlen.

Vielleicht hab ich da aber auch etwas missverstanden ich würde sagen ich lass mich einfach überraschen Smile.
Nach oben Nach unten
Illdorene
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   Mi Jul 27, 2016 12:22 am

Ich schätze, das ist falsch verstanden oO Vielleicht verstehe ich deine Antwort aber auch selber nicht so ganz. Muss an der fortgeschrittenen Zeit liegen. Ja, ich würde sagen: Du lässt dich überraschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.   

Nach oben Nach unten
 
Ein Traum, eine Erinnerung und das Erwachen eines vergessenen Verlangens.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arkanwacht :: Eingangshalle :: Halle der Anwärter-
Gehe zu: